Action

Câble audio 2xCinch - Cinch M UltraFlex 0.5m

PROCAB PRIME

Référence:
PRA800/0.5
Stock:
Disponible
PVC:
CHF 27.00
Câble audio 2xCinch - Cinch Male UltraFlex 0.5m

Diese Kabel der PROCAB prime Serie sind für anspruchsvolle professionelle Anwendungen konzipiert, bei denen hohe Konnektivität und Langlebigkeit erwünscht sind, so dass diese Kabel auch nach jahrelangem Einsatz in härtesten Umgebungen noch immer in ihrer Zuverlässigkeit überzeugen.

Der PRA800 besteht aus einer PSG124 UltraFlex™ Verkabelung, die sicherstellt, dass er gerade und flach bleibt, egal wie er behandelt wird, was ihn ideal für den Einsatz auf der Bühne macht. Der PVC-Außenmantel bietet ein flexibles, aber solides Schlaggefühl und ist gleichzeitig in der Lage, extrem vielen Biegezyklen standzuhalten.

Der PROCAB PRIME RCA-Stecker (PCR2M) gewährleistet eine hohe Konnektivität dank seiner langlebigen Goldkontakte. In Kombination mit dem kratzfesten schwarzen Gehäuse ist dieser Steckverbinder hervorragend für den anspruchsvollen professionellen Einsatz geeignet. Beide Anschlüsse sind mit einem roten oder weißen Ring versehen, um den Audiokanal einfach zu definieren.

- Ultraflex - Ultra flexibel
- Sauerstofffreies Kupfer
- Schwarze Hülse zur Verhinderung der Trennung (abnehmbar)
- 60 mm transparenter Schrumpfschlauch
- Goldkontakte, kratzfestes schwarzes Gehäuse
- Zinkdruckgussgehäuse (Schwarz Cr plattiert)

Unité prix: 
Pce
Poids: 
0.00
Liens: 
Publique: 
Publique